Handball-Kreisliga A: Spradow II siegt 24:16

»Wir haben einen katastrophalen Start in die Partie hingelegt. Das war so nicht in Ordnung«, schimpfte HSG-Coach Thomas Beschorner. »Wir haben Herford durch unsere Fehler stark gemacht.« Nach einem 1:5-Rückstand fingen sich die Hausherren jedoch und kamen über 5:7 auf 10:10 heran. Nach dem 12:13-Pausenrückstand drehte die HSG-Reserve das Spiel auf 15:13. Dank einem glänzend aufgelegten Torwart Marc Bachmann brannte in der Folge nichts mehr an. Vom 16:16 ging es mit acht Toren in Folge und insgesamt nur drei Gegentoren nach der Pause zum 24:16-Endstand.
HSG Spradow II: Bachmann, Beschorner, Weiler – T. Langer, Peitzmeier, Meier, Eikötter, Brandt (5), L. Langer (7/4), Schmidt (1), Knicker (4), Oebke (2), J. Langer (3/1), Naaß (1), Schöne (1).