Finn Hülshorst kehrt zu seiner HSG zurück
Handball-Verbandsliga: Das Eigengewächs kommt zurück an den Herzogweg
Bünde. Die HSG Spradow vermeldet noch einmal einen Neuzugang und noch dazu einen sehr emotionalen: Eigengewächs Finn Hülshorst kehrt nach einem Jahr in Rödinghausen zurück zu seinem Heimatverein.
„Finn kommt nach Hause“, kommentiert Sportvorstand Julian Brandt die Rückkehr des Spradower Jungen, der den Verein eigentlich nie so ganz verlassen hatte. Nach der letzten Saison zog es Hülshorst, der bereits in der Jugend für Spradow spielte, zum Nachbarn nach Rödinghausen. Als Jugendtrainer blieb er dem Verein sowieso erhalten und war auch sonst sehr oft zu Gast in der Spradower Sporthalle.
Nun läuft der Linkshänder, der in der Jugend ebenfalls für GWD Minden spielte, wieder für seinen Heimatverein. „Wir freuen uns natürlich sehr über diesen Glücksfall. Finn war schon im Aufstiegsjahr ein wichtiger Spieler, obwohl er da im ersten Seniorenjahr war. Er kann uns wieder tolle Impulse geben und wir sind einfach glücklich, ihn wieder bei uns zu haben“, freut sich HSG-Cheftrainer Michael Boy auf den 20-jährigen.

