EDEKA Sieveking unterstützt die Jugendarbeit der HSG Spradow

Das Jahr fängt für unsere C-Jugendlichen mit einer großen Überraschung an. Herr Sieveking hat Niklas und Dominik, stellvertretend für die gesamte Mannschaft, einen neuen Trikotsatz übergeben. Durch die freundliche Unterstützung können unsere C-Jugend-Handballer im neuen Jahr mit dem „EDEKA Sieveking“-Schriftzug auf der Brust auf Torejagd gehen.

„Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Sieveking bedanken, der mit dieser Spende unsere Jugendarbeit aktiv unterstützt“, freut sich Jugendkoordinator Torben Sturhan.

Und auch Herr Sieveking freut sich über die Zusammenarbeit mit dem heimischen Handballverein aus Spradow. „Natürlich ist es uns immer ein wichtiges Anliegen, den Sport und insbesondere die Jugendarbeit hier vor Ort zu fördern. Das ist eine tolle Sache für beide Seiten!“, unterstreicht Herr Sieveking das Engagement.