E-Jugend mit Derbysieg in letzter Pokalrunde

Hallo Handballfreunde,

Heute war der letzte Spieltag der Pokalrunde in der Gruppe 2. Zu Gast waren der VfL Herford 1 und die SG Bünde-Dünne 2.

Das erste Spiel ist gegen sehr starke Herforder leider verloren gegangen. Trotz einer wirklich starken Leistung sind wir nicht über ein 5:9 hinaus gekommen. Trotzdem ein großes Lob an die Mannschaft für ihren Kampf und die tolle Moral!

Unser letztes Pokalspiel konnten wir gegen die SG Bünde-Dünne mit 13:3 für uns entscheiden. Der Derbysieg ist ein toller Abschluss der Pokalrunde für unsere Kids und das Trainerteam. Die Endrunde mit 4 Teams war für uns schon vor dem letzten Spieltag nicht mehr möglich. Darum ging es für unsere Kinder darum, nochmal Erfahrungen zu sammeln und Spaß zu haben.

Wir freuen uns jetzt auf den Sommer mit einigen tollen Freiluftturnieren, das DHB Kempa Mobil am 07.07.18 in der Moninghalle und natürlich auf die neue Saison, die im September startet!

Sportliche Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.