Die beiden Verbandsligisten müssen auswärts Farbe bekennen

HSG Spradow zu Gast in Brake

TuS Brake – HSG Spradow.

Im Duell der Neu-Trainer Zygfryd Jedrzej und Hauke Hampel stehen die Aussichten für die Verbandsliga- Novizen wohl 50:50. Brake baut weiterhinauf die Heimstärke, die auch eine Konterstärke beinhaltet.

Gästetrainer Hauke Hampel hat mit Matthias Reiser, Dennis Borcherding, Frederik Iffland und Torwart Sören Halstenberg den wohl routinierteren Kader auf seiner Seite und den Schwung vom ersten Saisonsieg gegen HSG Hüllhorst im Rücken. Da scheint der eine oder andere Punktgewinn nicht unmöglich. Hampel will sich noch einige Videos vom Gastgeber ansehen und seinen kompletten Kader auf das Spiel auf den weichen Braker Hallenboden optimal einstellen.

Anwurf ist um 19:00h in der Sporthalle Brake (Am Bohnenkamp)

Uli Finkemeyer

Bereit für das Auswärtsspiel beim TuS Brake: die Verbandsliga-Mannschaft der HSG Spradow. Foto: Wolgang Hasenheit www.photomobil-bielefeld.de