Das war wohl nix…

19 Auswärtstore reichen eben einfach nicht zum Sieg. Dass Hahlen eine schwer zu spielende Mannschaft sein würde, war uns im Vorfeld der Partie schon klar. Jedoch konnten wir zu keiner Zeit des Spiels unsere Leistung abrufen, Fehler und ausgelassene Großchancen taten Ihr Übriges.
Nun gilt es, diese Niederlage schnellstmöglich zu verdauen und optimistisch und auf Wiedergutmachung brennend das nächste Spiel beim Aufsteiger TuS 97 Jöllenbeck 3 anzugehen. Die Jürmker machten durch eine denkbar knappe Niederlage gegen die SG Bünde-Dünne auf sich aufmerksam, außerdem konnten sie den TSV Hahlen im Gegensatz zu uns bezwingen. Daher werden wir gegen Jöllenbeck wieder zu 100% gefordert sein, damit wir die Punkte aus Jöllenbeck mit nach Bünde bringen können.
Die Pause werden wir nutzen, um die Niederlage gegen Hahlen vernünftig aufzuarbeiten und dann hoffentlich mit einer anderen Leistung in Bielefeld aufwarten.
Unser Dank gilt den nach Hahlen mitgereisten Fans sowie Timm Eikötter aus der 2. Mannschaft und Axel Brinkmann, der sich „für den Notfall“ in zur Verfügung gestellt hat.

Bis dahin,
Pascal