C-Jugend verliert Nachholspiel denkbar knapp

Gute erste Halbzeit reicht leider nicht zum Sieg

Schon vor Spielbeginn war der Mannschaft klar, dass es ein schweres Spiel werden wird. In der ersten Halbzeit konnten wir uns gut von der SC Lippstadt DJK absetzen und führten sogar kurz mit 8 Toren. Zur Pause stand es 16:10 für unsere C-Jugend.
Am Anfang der 2. Halbzeit konnten wir den Abstand noch halten. In den letzten 10 Minuten kam Lippstadt dann wieder ran und erzielte den Ausgleich in der 45. Minute. Die letzten 5 Minuten ging es dann hin und her. Am Ende stand es 25:26 für Lippstadt. Trotzdem konnten wir viel aus dem Spiel mitnehmen und wollen die neu gewonnen Erfahrungen im nächsten Spiel einsetzen.

HSG Spradow: Gerrit Echternkamp; Erik Littmann, Julian Herbrechtsmeier, Benjamin Firus (2), Luka Silger, Finn Hülshorst (5), Jan Petring (4), Jarvis Halfter (3), Josia Mock (3), Luca Gerling, Jacob Gerling (4), Daniel Bikvinknol (4)