C-Jugend unterliegt knapp in neuen Trikots

Nach einer starken Vorbereitung, mussten wir am ersten Spieltag mit nur 7 Spielern gegen die JSG NSM-Nettelstedt 2 antreten. Nach den ersten 10 min wurde die Mannschaft allmählich wach, leider stand es zu der Zeit schon 9:1. Am Ende der ersten Halbzeit stand es dann 15:7 und die Mannschaft ging erschöpft in die Pause. In der zweiten Halbzeit ging es dann mit Vollgas weiter, trotz einer Leistungssteigerung in Abwehr und Angriff, mussten wir uns 27:21 geschlagen geben. Dies konnten auch die neuen Trikots nicht verhindern, in denen wir aber sicher noch viele Punkte holen werden! 🙂
Da unser Torhüter krank war, ein großes Dankeschön an Lennard der sich freiwillig ins Tor gestellt hat!

Lennard Ransiek, Erik Littmann, Luka Silger (2), Finn Hülshorst (6), Jan Petring (5), Jarvis Halfter (6), Jacob Gerling (2)

#trikotaktion2018

 

Schreibe einen Kommentar