C-Jugend mit Kantersieg in Bielefeld

Die C-Jugend der HSG Spradow hat mit dünnem Kader einen deutlichen Sieg  in Bielefeld am Sonntag eingefahren. 35:16 hieß es am Ende bei der Mannschaft von Bielefeld-Ost. Angeführt von einem starken Tim Frobieter im Tor konnte sich unser Team schnella bsetzen und führte bereits zur Pause mit 18:7.

Auf grund von Grippe und Verletzungen waren wir nur mit 7 Spielern angereist und bekamen kurzfristig mit Tom Frobieter Unterstützung für den Notfall. Dieser trat auch schnelle in und Tom markierte bereits kurz danach sein 1. Tor in der C-Jugend, obwohl er noch deutlich jünger ist. Wir spielten mit Julian Hebrechtsmeier und Lennard Ransiek auf den Außenpositionen, sowie im Wechsel mit Luka Silger, Daniel Bikvinknol, Jan Petring und Finn Hülshorst im Rückraum bzw. am Kreis. Eine super Mannschaftsleistung!