Aktuelle Infos zum HSG Spradow Handball-Camp:

Leider müssen mitteilen, dass wir das Camp zum geplanten Zeitraum nicht durchführen können. Wir bedauern diesen Schritt sehr. Die Maßnahmen der Landesverbände sind jedoch leider eindeutig und lassen eine derartige Veranstaltung nicht zu.
Zudem behält sich die Stadt Bünde vor, die Hallen zu sperren. In Bielefeld ist dies eben bereits passiert. Dort ist der Amateursport bis zum 30.04.20 untersagt.
Wir haben uns aber schon darauf verständigt, dass das Camp in der 2. Woche der Herbstferien nachgeholt wird. Alle Anmeldungen behalten Ihre Gültigkeit. Nähere Informationen hierzu erhalten alle angemeldeten Teilnehmer in Kürze per Mail.

Wir bedauern diesen Schritt, sehen ihn aber derzeit als alternativlos.

Sportliche Grüße

Sven Jurok

Schreibe einen Kommentar