Abgesagt: Auch Auswärtsspiel in Salzuflen fällt Corona zum Opfer

Dafür Jugendhandball in Spradow!

SPIELABSAGE in der Verbandsliga und noch Mal Time-Out für unsere Teams. Auch das Auswärtsspiel beim Spitzenreiter aus Salzuflen muss ausfallen. Das Spiel der Zweiten in Bielefeld morgen ist ebenfalls verschoben.

Es ist einfach verrückt! Wir hoffen ganz stark auf das Heimspiel am kommenden Donnerstag gegen Oberlübbe. In diesem für unser Team enorm wichtigen Spiel wollen wir nachlegen. Anwurf ist um 20h in der Siegfried – Moning – Halle.

Heute ist dafür #Jugendhandball am Herzogweg:

14:00h D-Jugend vs. die JSG Lenzinghausen-Spenge

15:30h B-Jugend vs. JSG Löhne-Mennighüffen-Obernbeck [Update: auch abgesagt]

Und am Sonntag greifen dann unsere Kids aus der E-Jugend ins Geschehen ein. Anwurf ist um 12:30h gegen Quelle-Ummeln.

Das Verbandsliga-Spiel gegen den TuS Spenge ist hingegen neu terminiert: gespielt wird am Donnerstag 31.03. um 20:00h in der Moning-Halle.

Schönes Wochenende und allen Betroffenen gute Besserung! 😉

Noch mal eine ungewollte Auszeit: Wie hier Cheftrainer Malte Mischok im Spiel gegen Nordhemmern ein Time-Out nimmt, pausiert die Verbandsliga-Mannschaft der HSG Spradow dieses Wochenende noch einmal. Das Auswärtsspiel gegen Spitzenreiter Bad Salzuflen fällt der Pandemie zum Opfer. Ein Nachholtermin steht noch aus. Foto: Melvin Hülshorst, HSG Spradow.