HSG Spradow trauert um Ingeborg Droese

Es klafft eine große Lücke

Die HSG Spradow trauert um ein langjähriges und aktives Mitglied unserer Vereinsfamilie. Ingeborg Droese, Ehefrau unseres ersten Vorsitzenden, ist in der vergangenen Woche unerwartet verstorben. Der ganze Verein ist bestürzt über die Nachricht und den Verlust.

Ingeborg war bis zuletzt in unserer HSG Spradow sehr aktiv. Als Frau unseres Vorsitzenden Horst, Sponsorin und ehrenamtliche Helferin, hinterlässt Ingeborg nicht nur als Persönlichkeit eine große Lücke in „ihrer HSG“. Noch vor wenigen Wochen war sie rund um unsere Heimspiele aktiv und hat diese maßgeblich mitgestaltet.

Wir wünschen als Verein der Familie, besonders natürlich unserem Vorsitzenden Horst, alle erdenkliche Kraft. Unsere gesamte HSG – Familie ist unfassbar traurig, das Ingeborg von uns gehen musste.

In tiefer Trauer und Mitgefühl, unser herzlichstes Beileid. Wir werden ihr Andenken immer in Ehren halten.

HSG Spradow