Vette fordert: Heimsieg zum Rückrundenauftakt

Letztendlich ein einigermaßen passables Ergebnis, jedoch ärgern mich die leichtfertig hergeschenkten Punkte aus den Spielen gegen Hille und Gehlenbeck. Wir müssen nun versuchen, die Rückserie konstanter zu gestalten und die Spiele gegen die Mannschaften aus dem Mittelfeld zu gewinnen, wenn wir in Schlagdistanz zu den beiden Favoriten aus Rödinghausen und Minden bleiben wollen.
Damit sollten wir am kommenden Sonntag gegen die HSG Blomberg-Lippe beginnen. Die Mannschaft von Trainer Jörg Wieske ist eine solche Truppe aus dem Mittelfeld. Im Hinspiel in Blomberg haben wir uns allerdings sehr schwer getan und es wäre fatal, die Mannschaft zu unterschätzen. Die Lipper haben zuletzt nur knapp gegen Rödinghausen und Detmold verloren.
Ich hoffe, dass sich unsere Personalsituation bis Sonntag entspannt und wir mit vollem Kader und vollem Einsatz in das Heimspiel gegen die Blomberger gehen können.

Bis Sonntag in der Halle,
Pascal