Nikolaus bei der HSG

Bünde (BZ). Der Nikolaus kommt zur HSG Spradow: An diesem Sonntag, 6. Dezember, veranstaltet die Jugendabteilung ab 13 Uhr wieder ein großes Nikolaus-Turnier in der Siegfried-Moning-Halle. Die Minis aus neun Mannschaften, darunter CVJM Rödinghausen und SG Bünde-Dünne, werden über mehrere Spielfelder ein Turnier spielen. Darüber hinaus gibt es viele Angebote und Spielstationen. Jede Mannschaft und jedes Kind soll m Sonntag Spaß am Handball haben. Jeder teilnehmende Mini-Handballer erhält ein Geschenk, denn an diesem Tag sollen alle Kinder Gewinner sein. Dazu darf natürlich auch ein Besuch des Nikolauses nicht fehlen. Ein erster Höhepunkt ist bereits der Turnierbeginn um 13 Uhr, wenn die Kinder in die große Halle einlaufen. Die große Abschlusszeremonie beginnt dann um 16.15 Uhr mit Pastor Christoph Harder.