HSG Spradow verjüngt Vorstand

Manfred Haubrock zum Ehrenmitglied ernannt

Bünde (WB/sp). Die Jahreshauptversammlung der HSG Spradow stand sowohl im Zeichen der Neuwahlen und Erweiterung des Vorstandes als auch der Ehrung verdienter Vereinsmitglieder. So wurde Manfred Haubrock nicht nur für 70-jährige Mitgliedschaft geehrt, sondern auch zum Ehrenmitglied ernannt. Vorsitzender Horst Droese bedankte sich bei Evi Meier für ihre Tätigkeit als Leiterin der Allgemeinsport-Abteilung. Ihre Nachfolgerin ist Christina Herbrechtsmeier.

Auch in der Handball-Abteilung gab es Veränderungen. Aus dem Jugendvorstand schieden Julian Brandt und Torben Sturhan aus. Künftig stellt sich der Jugendvorstand wie folgt auf: Björn Grafarend wird als Vorsitzender mit Sebastian Heisig und Melvin Hülshorst die Geschicke der stark gewachsenen Abteilung leiten. Die Aufgaben der Senioren- Handball-Abteilung übernimmt künftig der Vorstand Sport, der sich aus René Grohmann, Julian Brandt und Frank Hülshorst zusammensetzt.

Der Vorstand: Vorsitzender und Geschäftsführer Horst Droese, 2. Vorsitzender Günter Kroos, Kassiererin/ Mitgliederverwaltung Maike Grafarend, Vorstand Sport René Grohmann, Julian Brandt,Frank Hülshorst, Spielwart Christian Heiter, Abteilungsleiterin Breitensport Christina Herbrechtsmeier. Vorstand Jugend: Leiter Björn Grafarend, Sebastian Heisig, Melvin Hülshorst. Schiedsrichterwart Thomas Peitzmeier, Kassenprüfer Daniel Langer und Jörn Hellmann.

Ehrungen: 25 Jahre Mitgliedschaft: Hans-Joachim Bobe. 40 Jahre: Erika Heiter, Maik Spiegel. 50 Jahre: Wolfgang Brüning, Detlef Schläger. 60 Jahre Heinz Brand. 70 Jahre: Manfred Haubrock.