E-Jugend besiegt auch Jöllenbeck

Heute hatten wir den TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck zu Gast. Das Training der Abwehrarbeit hat sich heute bezahlt gemacht, wenn auch noch nicht ganz „Körperlos“. Gegen die bislang ungeschlagen Bielefelder konnten wir mit 3:0 in Führung gehen. Anschließend kamen auch die Gäste ins Spiel und konnten ausgleichen (7:7). Zur Halbzeitpause stand es 11:7 für uns. In der zweiten Spielhälfte gingen die Jungs hoch motiviert auf das Spielfeld. Die Kids nutzen jede Gelegenheit den Vorsprung zu vergrößern. Es wurde die eigenen Torchancen super genutzt. Die Abwehr stand gut die Torhüter hielten heute sehr viele Bälle. Am Ende haben wir verdient mit 21:14 gewonnen.

Was mir heute aber sehr gut gefallen hat, war das Zusammenspiel der Jungs!

Für die HSG spielten: Dalin, Tom (beide TW), Fabian, Jacob (14 Tore), Julijan, Levin (1 Tor), Timm, Tobias (5 Tore) und Jakob (1 Tor)

Von eurem Trainer Markus.