HSG I: Heimspiel vs. Aufsteiger TuS Möllbergen 2

Wollen wir aber unsere bis dato makellose Bilanz beibehalten, muss am kommenden Wochenende ein Sieg gegen den Aufsteiger TuS Möllbergen 2 her. Die Landesliga-Reserve um die Routiniers Torsten Richter und Matthias Rosemeier besticht durch eine gute Mischung aus „Alt“ und „Jung“ und wird uns sicherlich ebenso alles abverlangen wie unsere beiden Auftaktgegner. Möllbergens Bezirksliga Bilanz weist eine Niederlage gegen Mitaufsteiger Jöllenbeck sowie einen Sieg gegen Nettelstedt-Bezwinger TSV Hahlen auf.

Wir werden diesen Gegner daher keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen. Letztlich hoffe ich, stellvertretend für die ganze Mannschaft, dass Sascha Lubanski nach seiner Fußverletzung wieder auflaufen kann, zudem wünschen wir uns natürlich eine ähnlich volle und laute Halle wie bei unserem ersten Heimspiel.

Wir sehen uns am Sonntag,

Euer Pascal