Letztes Heimspiel des Jahres

Hallo liebe HSG Familie und Fans!

Letzte Woche haben wir einen verdienten Punkt aus Hüllhorst mitgebracht. Nach dem Spielverlauf über 60 Minuten eventuell zu wenig, nach der Schlussphase jedoch ein Zähler, mit dem wir leben können.

Am heutigen Samstag, zur ungewohnten Uhrzeit um 16:00h steht das letzte Spiel des Jahres an und wir dürfen noch einmal in der eigenen Halle ran!

Personell entspannt sich unsere Lage etwas. Kevin Schäpe kehrt im Vergleich zur Vorwoche zurück und wir schauen einmal, ob wir vielleicht noch ein weiteres Comeback unserer Verletzten erleben. Das ganze Team blickt vor der Weihnachtsfeier voller Vorfreude auf das extrem wichtige Heimspiel.

Unser Gegner aus Oerlinghausen hat – wie alle 3 Teams unter uns – 5 Punkte und damit einen weniger als wir. Natürlich wollen wir diesen Abstand vor der Weihnachtspause vergrößern. Dafür brauchen wir eure Unterstützung! Lasst uns gemeinsam den Heimsieg holen.

Wir sehen uns in der Halle!

Der Coach!

Schreibe einen Kommentar