Heimspiel vs. Herford!
Hallo liebe HSG Familie und Fans!
Am heutigen Samstag geht es für uns gegen den VfL Herford , und wir wissen ganz genau, dass wir nach der Niederlage gegen Warendorf etwas gutzumachen haben. Das Spiel vom vergangenen Wochenende hat uns geärgert, und genau daraus ziehen wir jetzt unsere Motivation.
Auch nach Warendorf waren viele von Euch mitgefahren, was an einem Sonntagabend um 17h alles andere als selbstverständlich ist. Vielen Dank dafür – umso mehr wollen wir Wiedergutmachung betreiben.
Die personelle Situation ist weiterhin angespannt, sodass wir erneut gefordert sind, Lösungen zu finden und als Team noch enger zusammenzurücken. Das wir das Können, haben wir in der Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen. Umso mehr freut es mich, dass wir mit Christopher Kunisch Unterstützung bekommen, die uns zusätzliche Stabilität gibt.
Für uns ist klar: Wir wollen die nächsten beiden Heimspiele nutzen, um wieder in unseren Rhythmus zu kommen, uns als Mannschaft geschlossen zu präsentieren und die Punkte in eigener Halle zu behalten. Dabei geht es darum, füreinander zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam den nächsten Schritt zu machen.
Denn eines ist klar, wir haben zwar den achten Sieg in Serie in 2026 verpasst, aber zuhause haben wir in diesem Jahr noch keinen Punkt abgegeben.
Wir sehen uns in der Halle
Der Coach!

