Trainerwort

Liebe Handballfreunde,

eine spannende Saison steht vor uns, ein neues Trainerteam, eine gemischte Mannschaft aus Alt- und Jungjahrgang. Die Umstellung vom E-Jugend Handball ist nicht immer leicht, lässt sich durch die älteren, aber gut gestalten. Die ersten Trainingswochen nach der erzwungenen Corona Pause sind gut verlaufen. Die Jungs haben sich gut eingewöhnt und freuen sich auf eine erfolgreiche Saison. Das Trainerteam bestehend aus Melvin Hülshorst und Mika Kaschner sind zuversichtlich das es eine erfolgreiche Saison wird. In der sich die Spieler einzeln und als Team weiterentwickeln werden.

In der neuen Saison steht das 1 gegen 1 mit und ohne Ball im Vordergrund. Jeder Spieler soll seine individuellen Spielfähigkeiten kennenlernen und seine persönlichen Erfolgserlebnisse schaffen können. Außerdem soll die Mannschaft gemeinsam, flexibel und kreativ den Angriff gestalten und in der Abwehr gegenseitig unterstützend verteidigen. Im Vordergrund der Trainingseinheiten stehen motivierende Lern- und Spielerlebnisse. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison.

Euer Trainerteam

Melvin & Mika

Note: Carousel will only load on frontend.