Wir haben eure Bäume geholt!

Am Samstag war es wieder soweit: die AKNATA (Aktion nadelnder Tannenbaum) 2018 stand auf dem Programm.

Wie in jedem Jahr wurden die Weihnachtsbäume in Spradow zusammen mit der Kirchengemeinde am ersten Samstag nach dem 6. Januar von uns eingesammelt. Wie sehr unsere HSG Familie zusammen steht, wird auch bei diesem Event wieder deutlich: 20 Jugendspieler ab der E-Jugend, Spieler der 1., 2. & 3. HSG-Herren, 1. & 2 Vorsitzender, Vorstand Sport – hier war wieder alles dabei!

Natürlich hatten auch wieder großen Spaß dabei und konnten uns nach getaner „Arbeit“ bei gutem Essen im Gemeindehaus stärken. Ein großer Dank geht dabei auch wieder an die Landwirte aus Spradow, die ihre Maschinen und Fahrer kostenlos zur Verfügung gestellt haben – auch hier sind wieder viele HSG-Mitglieder. Spradow lebt, die HSG lebt!