Stark gespielt und doch verloren!

Am Sonntag hatten wir mit der A-Jugend der HSG den TSV Hahlen zu Gast.

Direkt nach dem Anpfiff wurden wir von einem sehr stark aufspielenden Gegner überrascht. Bereits nach 3 Minuten lagen wir mit 8 Toren zurück. Durch eine gute Mannschaftsleistung gelang es uns, das Spiel ausgeglichener zu gestalten und zur Pause auf 5 Tore zu verkürzen. Nach dem Wiederanpfiff genügten 3 unkonzentrierte Minuten, um die Gäste wieder auf 9 Tore einteilen zu lassen. Danach stand die Abwehr wieder sicher und wir konnten, angeführt vom überragenden Paul Hellmann, nochmal auf 4 Tore heran kommen.

Gereicht hat es leider nicht mehr. 38:42 lautet das Endergebnis.  Aber es war hier definitiv mehr für uns drin. Wir müssen also noch etwas auf den 1. Sieg der Saison warten.

Weiter geht es für uns am 12.11.17 um 11:15 Uhr in Hüllhorst.

Bis dahin wird weiter fleißig trainiert!

Schreibe einen Kommentar