Spradow nutzt Hahlener Trägheit auf dem Weg zurück

Handball: Bünde-Dünne wäre von Gütersloh fast eingeschläfert worden

r e i s H e r f o r d (WB/km/tz/fw). Mit zwei Siegen haben sich die Handball-Verbandsligisten HSG Spradow und CVJM Rödinghausen in die Pause verabschiedet. Die Landesligisten SGBD Bünde-Dünne und Spenge II waren ebenso erfolgreich.

HSG-TRAINING ZAHLT SICH AUS

Die HSG Spradow benötigte beim 36:30 über den TSV Hahlen etwa 15 Minuten, um Abstimmungsprobleme in den Griff zu bekommen. »Zudem haben wir anfangs zu viele hundertprozentige weggeworfen«, sagte Trainer Markus Hochhaus, der im vorherigen Videostudium aber analysiert hatte, dass der TSV Probleme in der Rückwärtsbewegung hat.

»Da sind sie nicht die schnellsten und das haben wir zu nutzen gewusst«, sagte Hochhaus, der sich in seiner Trainingsarbeit bestätigt sieht, weil sein Team mal wieder in der Schlussphase zulegen konnte, während der Gegner kräftemäßig nachließ.

In der Deckung kümmerte er sich um Hahlens Marius Traue, vorne steuerte er sechs Tore zum 36:30-Sieg der HSG Spradow bei: Jannis Vogt, der mit seinen Mannschaftskollegen nun Rang fünf in der Verbandsliga
liegt. Foto: Klaus Münstermann

Schreibe einen Kommentar