Spielverlegung: Kein Verbandsliga-Heimspiel am Wochenende

Spiel gegen Emsdetten II findet am 26.11. um 18:00h in der Siegfried-Moning-Halle statt

Das ursprünglich für dieses Wochenende terminierte Spiel der Verbandsligamannschaft gegen den TV Emsdetten II wurde um eine Woche verschoben. Die Paarung wird nun am Sonntag, den 26.11. um 18:00h angepfiffen.

Auch das Auswärtsspiel der HSG II wird verschoben. Die Reserve spielt am kommenden Sonntag, den 19.11. um 13:00h in Enger (bisher Anwurf 10:00h). Wer nicht auf Handball am kommenden Wochenende verzichten möchte, kann gerne die Gelegenheit nutzen, am Sonntag (19.11.) bei unseren Jugendteams zuzusehen:

14:00h HSG D-Jugend vs. JSG Lenzinghausen-Spenge

15:30h HSG C-Jugend vs. TSVE 1890 Bielefeld

Die Spiele finden in Spradow statt. Für das leibliche Wohl mit Kaffee, Waffeln und Kuchen ist gesorgt. Ebenfalls in Spradow spielt bereits am Samstag die HSG III vs. Melbergen. Anwurf ist um 16:00h.

Auswärts muss unsere E-Jugend ran: Samstag in Altenhagen (15:15h)

Wurzeln nicht vergessen. Dorfverein. Die HSG Spradow auf dem Hof Oebke. Foto: Wolgang Hasenheit