Serie der A-Jugend reißt

Was für ein gebrauchter Tag für unsere A-Jugend der Trainer Sven Jurok und Tim Koebke. Hoch motiviert sind wir heute nach Jöllenbeck gefahren, wollten unbedingt gewinnen. Das gegen den Tabellenführer eine starke Leistung Voraussetzung für 2 Punkte sein würde, war vorher jedem bewusst. Leider lief aber nicht viel für uns zusammen. „Wir haben einfach nicht zu unserem Spiel finden können“, sagte Coach Jurok nach der Partie. Dann kassierte unser Team auch noch den ein oder anderen unglücklichen Pfiff und wo war für uns gegen einen starken Gegner heute nichts zu holen. Bedanken wollen wir uns an dieser Stelle für die Unterstützung der zahlreichen HSGler, die uns nach Bielefeld begleitet haben.

Aufstehen, Mund abwischen und weiter gehen!!!

Am Mittwoch steht unser letztes Saisonspiel auf dem Plan.
Anwurf ist um 19:30 Uhr in der Sporthalle Spradow.

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar