Pressespiegel zur Heise-Verlängerung

Bünde. Neue Westfälische, 28.03.2018:

Spielertrainer bleibt der HSG Spradow II erhalten

Bünde (nw). Spielertrainer Gunnar Heise bleibt der HSG Spradow II treu und will das Team weiter entwickeln. Mit einer guten Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern soll es weitergehen und der positive Trend fortgesetzt werden.

„Ziel ist es, unsere jungen Spieler voranzubringen, ihnen eine Perspektive aufzuzeigen und den einen oder anderen für die Verbandsliga zu formen“, sieht Heise seine Aufgaben klar umrissen. Die Zielsetzung, dass macht Heise klar, ist jedoch auch für die HSG-Reserve deutlich: „Mittelfristig muss es aber das Ziel sein, die Mannschaft in eine höhere Liga zu bringen!“ Der Verein freut sich sehr über die Zusage des Spradower Urgesteins: “ Wir sind von Gunnars Arbeit und dem Gesamtkonzept absolut überzeugt, so dass wir uns über die Zusage enorm freuen. Jetzt werden wir sehen, was in dieser Saison noch möglich ist und welche Aufgabe auf ihn und seine Mannschaft im nächsten Jahr zukommt“, blickte Sport-Vorstand René Grohmann in die kurz- und langfristige Zukunft.

Bünder Zeitung, 28.03.2018:

Gunnar Heise verlängert

Bünde (BZ). Spielertrainer Gunnar Heise hat seinen Vertrag beim Handball-B-Ligisten HSG Spradow II verlängert. „Mittelfristig muss es das Ziel sein, die Reserve in eine höhere Liga zu bringen“, sagte Heise über seine Zielsetzung. Die Zusage des Spradower Urgesteins freute Sportvorstand René Grohmann. „Wir haben über keine andere Lösung nachgedacht.“

Antreiber: HSG II Captain Marius Oebke und Spielertrainer Gunnar Heise. (v. l.) Foto: Wolfgang hasenheit