HSG Jugend mit neuem Spielplan ab diesem Sonntag

Bei der C- und A-Jugend wurden nach Ende der Hinrunde die Spielpläne neu eingeteilt.

Die Jungs der C-Jugend der Trainer Markus Kretschmann, Melvin Hülshorst und Julian Brandt bestreiten die 4 restlichen Spiele der Saison überwiegend daheim. Lediglich eine Reise zum TVC Enger steht an. Alle Details gibt es natürlich hier auf der Seite in Bereich der Mannschaft (http://www.hsg-spradow.com/spielplan-6)

Die Mannschaft der ältesten Jugend vom Trainerduo Tim Koebke und Sven Jurok dürfen von 5 Spielen ebenfalls 3 mal Zuhause ran. Reisen muss man nur zur TSG Rheda und zum Nachbarn vom TuS 97 nach Bielefeld. Natürlich sind auch hier aktuelle Spiele, Ergebnisse und Infos bei uns schon online. (http://www.hsg-spradow.com/spielplan-5)

Los geht es für beide Teams an diesem Sonntag in Spradow mit Heimspielen. Die A-Jugend startet dabei um 13h gegen Quelle/Ummeln, direkt im Anschluss an die 3. Herren. Die C-Jungs empfangen die TG Herford um 15h. Alles in der Sporthalle Spradow am Herzogweg.

Außerdem wurde das Heimspiel der Verbandsliga vs. Nettelstedt terminiert. Es findet nun am Sonntag den 18.02. in der Siegfried-Moning-Halle statt. Anwurf um 18h.

 

Schreibe einen Kommentar