HSG III mit Neuangriff

Jens Oberbremer blickt auf die neue Saison

Hallo Sportsfreunde,

nach einem Jahr in der Kreisliga C tritt die Dritte ihren Weg zurück in die Kreisklasse an. Nach einer schweren Saison mit nur wenigen Erfolgserlebnissen fällt dieser Weg jedoch leichter als gedacht. Grund dafür sind die Erinnerungen an die Saison 15/16, als wir nach 20 Spieltagen mit 34:6 Punkten die Meisterschaft in der Kreisklasse feiern konnten.

Auch heute noch denkt jeder Spieler gerne an diese Saison zurück. Zwar besteht die Mannschaft nur noch in Teilen aus der Truppe der Spielzeit 15/16, die Vorfreude auf eine ähnliche tolle Saison ist jedoch deutlich spürbar.

Wie bereits in der letzten Saison wird Frank Hülshorst sein Amt als Trainer, zusammen mit unserem Kapitän Stefan Schmidt, fortführen.

Die Kombination aus Kraft und Genialität soll der Schlüssel zum Erfolg der Dritten werden. Die Mannschaft dankt Frank Hülshorst für sein unermüdliches Engagement in der letzten Saison und freut sich, auf eine weitere mit ihm und Stefan Schmidt. Als Ziel für diese Saison wurde, neben einer grandiosen Stimmung in der Mannschaft, ein Platz unter den ersten Sechs ausgerufen.

Auch in dieser Saison trainieren wir jeden Donnerstag um 20:30 Uhr in der Sporthalle am Herzogweg in Spradow.

Neue Spieler sind bei uns in der Dritten jederzeit willkommen.

Es grüßt im Namen der Dritten

Jens Oberbremer