HSG II: 3. beim 5.

Die HSG II um Spielertrainer Gunnar Heise und Kapitän Marius Oebke trifft am Sonntag auswärts auf den TV Lenzinghausen. Warnung genug sollte den Spradowern das Hinspiel sein, denn Lenzinghausen fügte der HSG die einzige Heimniederlage der Saison zu.

„Mit Abstand unser schlechtestes Heimspiel, allerdings auch ausgerechnet gegen einen guten Gegner“, sieht Gunnar Heise sein Team vor einer ordentlichen Aufgabe. Die Gastgeber stehen knapp hinter der HSG auf Platz 5 und haben einen starken Rückraum. „Den haben wir im Hinspiel nie ind en griff bekommen!“ (Heise). Verzichten muss der Coach bei der Auswärtshürde auf die Hilfe von Nico Schnatmeyer und Alex Drosdow. Beide fahren mit der Verbandsligamannschaft nach Emsdetten zum zeitgleichen Spiel, zudem ist Alex Drosdow unter Woche verletzte gewesen. „Wir müssen alles reinwerfen, haben aber eine Mannschaft, die in der Liga jeden schlagen kann – auch auswärts“, gibt sich Heise kämpferisch.