HSG D-Jugend siegt daheim

HSG Spradow vs. TVC Enger 25:20 (14:11)

Das Spiel begann mit einer körperlich geschwächten Mannschaft seitens der HSG Spradow. Ein Großteil der Mannschaft hatte zuvor bei der C-Jugend in Bielefeld ausgeholfen. Der Spielverlauf begann mit einem Kopf an Kopf Rennen bis in die 15. Minute, ab da an konnte sich die Mannschaft mit bis zu 3 Toren einen Vorsprung verschaffen, so dass ein Spielstand von 14:11 für die HSG Spradow mit in die Pause genommen werden konnte. Nach der Pause war bei dem einen oder anderen die Erschöpfung anzusehen, die Mannschaft hatte eine kurze Phase mit unkonzentrierten Pässen und Abwehrhandlungen, fand jedoch nach ein paar Minuten wieder voll in das Spiel, klar durch den Spielstand ab der 35. Minute mit 3 Toren Vorsprung zu sehen. Die Mannschaft konnte sich dann verdient die Punkte mit dem Endstand 25:20 einholen! Ein großer Dank und großes Lob an Tobias und Jacob die bei uns ausgeholfen hatten, beide Spieler der E-Jugend!

HSG:Gerrit Echternkamp (TW), Felix Meier (TW), Leon Schrewe, Finn Hülshorst, Daniel Bikvinkol, Luca Gerling, Jacob Gerling, Tobias Taschenbach, Josia Mock, Julian Herbrechtsmeier, Jarvis Halfter