A-Jugend: Heimsieg zum Abschluss!

Heute sind wir zu unserem letzten Saisonspiel gegen Hille angetreten. Das Ergebnis vom Sonntag noch im Kopf, sind wir heute von Anfang an konzentriert ans Werk gegangen.
Zu keiner Sekunde des Spiels war der Sieg gefährdet. Bereits zur Pause lagen wir mit 20:14 vorne.
Die zahlreichen Zuschauer haben eine geschlossen gute Mannschaftsleistung gesehen.
Heute überragend war unser Torhüter Jermine Otutuama, eigentlich Kreisläufer und nur Ersatz für den verletzten Markus Dyck, der ein ums andere Mal die Gegner zur Verzweiflung brachte.
Paul Hellmann war wieder einmal bester Werfer mit 15 Toren, gefolgt von Melvin Hülshorst mit 11, Leon Hagemann und Filippo Evola mit je 6 Toren. Komplettiert wird die Liste durch Niklas Grün mit 3 Treffern, Lukas Obst 2 und Lukas Naffin mit einem Tor.
Einen kurzen Schockmoment gab es zum Ende der ersten Hälfte, als sich Sascha Baumgardt das Knie verdrehte und verletzt vom Platz musste. Trotzdem konnten wir uns in Hälfte 2 nochmal steigern und haben den Sieg souverän nach Hause gebracht.

Leider war es heute das letzte Spiel in dieser Formation, da uns etliche Spieler aus Altersgründen verlassen und in die Herrenmannschaften wechseln.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Jungs für die tolle Saison bedanken! Es hat mir viel Spaß gemacht, mit Euch zu arbeiten.
Wir verabschieden uns von:

Paul Hellmann
Melvin Hülshorst
Filippo Evola
Jermine Otutuama
Leon Hagemann
Lukas Obst
Lukas Naffin
Nils Rakohl

Viel Erfolg bei den Herren!!!??

Auch mein Trainerkollege Tim verlässt uns leider. Vielen Dank Tim für deinen Einsatz in den letzten Jahren!
Es wird somit also bald eine ganz neue Mannschaft geben.

Wir machen jetzt eine kurze Pause und starten dann nach den Osterferien ins Aufbautraining für die neue Saison.

Das wars von hier für diese Saison!

Sven Jurok